Fabian Michel
dipl. Architekt FH/SIA _Partner
+41 79 656 76 26
fmichel@mzr-architekten.ch

Mario Zurbriggen
dipl. Architekt FH _Partner
+41 79 351 96 54
mzurbriggen@mzr-architekten.ch
Fionn Reichert
dipl. Architekt ETH _Partner
+41 78 817 85 79
freichert@mzr-architekten.ch

«Die gemeinsamen Erfahrungen rund um die Architektur wecken in uns den Antrieb zusammen einen Beitrag an die gebaute Umwelt zu leisten.
Engagement, Kompetenz und die individuellen Fähigkeiten jedes einzelnen tragen zur erfolgreichen Umsetzung bei.»

Fabian arbeitete bis Ende September 2020 Teilzeit als Projektleiter bei 3B Architekten in Bern. Zuvor war er neun Jahre bei Brügger Architekten in Thun als Architekt und Projektleiter engagiert. Sein Diplom mit Auszeichnung hat er 2006 an der Fachhochschule Burgdorf bei Kurt Schenk und Peter Berger erworben.

Vor dem Studium machte er eine klassische Lehre als Hochbauzeichner. Sein Interesse für die Grafik führte ihn zwischenzeitlich für fast ein Jahr an die HKB zum Studium der Visuellen Kommunikation.

Mario arbeitete bis Ende August 2020 Teilzeit als Projektleiter bei Atelier 5 Architekten in Bern. Zuvor war er sechs Jahre bei Brügger Architekten in Thun als Architekt und Projektleiter engagiert. Sein Diplom hat er 2013 an der Fachhochschule Burgdorf bei Peter Berger erworben.

Vor dem Studium machte er eine klassische Lehre als Hochbauzeichner. Mario leitet seit sieben Jahren die Überbetrieblichen Kurse an der bbem in Bern.


Fionn arbeitet Teilzeit als Architekt bei Bauart Architekten in Bern. Zuvor war er drei Jahre bei Brügger Architekten in Thun als Architekt engagiert. Sein Diplom hat er 2015 an der ETH Zürich bei Prof. Dietmar Eberle erworben.

Vor dem Studium hat er das Gymnasium in Thun mit Schwerpunkt Physik und Mathematik abgeschlossen.